reflections

Allpresan- Schaum-Creme

Hallo meine lieben x3

Ich habe heute ein Packet bekommen und da war die Schaum-Creme von Allpresan.Und zwar hab ich schon mal die kleine probe davon ausprobiert und fand sie richtig super sie ist gegen trockne füße und schuppige haut . Bevor ich das Produkt getestet habe hatte ich verdammt trockne Füße und da hat mir das Produkt richtig gut geholfen die kontistent ist auch richtig schön schaumig. Die Schaum-Creme ist ohne Duft. Die Schaum-Cremes gibt es auch noch als spezielle Hand-, Fuß- oder Körperprodukte. Sie sind ab 9,95 €* für die 125 ml-Größe in der Apotheke erhältlich.

5.8.14 17:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung