reflections

Allpresan- Schaum-Creme

Hallo meine lieben x3

Ich habe heute ein Packet bekommen und da war die Schaum-Creme von Allpresan.Und zwar hab ich schon mal die kleine probe davon ausprobiert und fand sie richtig super sie ist gegen trockne füße und schuppige haut . Bevor ich das Produkt getestet habe hatte ich verdammt trockne Füße und da hat mir das Produkt richtig gut geholfen die kontistent ist auch richtig schön schaumig. Die Schaum-Creme ist ohne Duft. Die Schaum-Cremes gibt es auch noch als spezielle Hand-, Fuß- oder Körperprodukte. Sie sind ab 9,95 €* für die 125 ml-Größe in der Apotheke erhältlich.

5.8.14 17:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung